Sonntag, 5. Februar 2017

1. Trächtigkeitswoche

Die erste Woche nach dem 1. Deckakt ist bereits vorüber und natüüürlich ist bei Dorle noch nichts zu sehen. Aber man merkt bereits durchaus so einige Wesensveränderungen. Nachdem Dorle die ersten Tage nach den Deckakten noch hormongeladen war und versuchte ihre "Gelüste" an Pippa auszuleben, beruhigt sich seit Mitte der Woche alles. Sie ist sehr anhänglich, eigentlich vergeht keine Minute, in der Dorle nicht direkt zu meinen Füßen liegt. Am Liebsten würde sie in mich hineinkriechen, vom Kuscheln bekommt sie nicht genug. Hunger macht sich breit und wenn es ein Leckerchen gibt, muss man sehr auf seine Finger aufpassen. Das arme hungrige Tierchen kann sich nicht mehr beherrschen, Schnappfrosch lässt grüßen.
All das deutet darauf hin, dass Dorle brütet aber es soll schon Hündinnen gegeben haben, die sich auch ohne Deckakte trächtig verhalten. Wir wissen Ende des Monats erst mehr.

Natürlich gibt es nun, wie jeden Sonntag, ein Update und wir starten in die 2. Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen