Montag, 20. Februar 2017

22. Trächtigkeitstag

Eigentlich spreche ich ja ungern von Trächtigkeit, wenn man es noch gar nicht so genau weiß aber wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das Tierchen brütet hier fröhlich vor sich hin. Dorle ist extrem anhänglich, noch mehr als sonst und man muss extrem auf seine Finger aufpassen, wenn man ihr ein Leckerchen geben will. Sonst ist sie da vorsichtiger, wenn man es ihr sagt, nun ist sie wieder ein Schnappfrosch.
Ich sehe auch manchmal einen kleinen Bauch, der sich so langsam füllt, besonders wenn sie in einer speziellen Position auf dem Sofa lümmelt.

Nächste Woche, um den 30. Trächtigkeitstag herum werden wir dann zum Ultraschall fahren und Dorle ihr Geheimnis entlocken und das erste Mal Welpen-TV schauen.

Bis dahin gibt es ein neues Bauchfoto, auch wenn Dorle von dem kleinen Shooting im Regen überhaupt nicht begeistert war ;).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen