Dienstag, 7. März 2017

37. Trächtigkeitstag

6. Trächtigkeitswoche. Nun haben wir schon mehr als die Hälfte geschafft.

Mittlerweile ist es auch wirklich nicht mehr zu leugnen, Dorle rundet sich zusehens. Gerade in den letzten Tagen hat sie unheimlich zugelegt und der Bauch wird immer runder. Von Modelmaßen kann man nun nicht mehr reden.
Das Gesäuge bildet sich immer mehr aus und die Zitzen sind knallrosa. Dorle genießt ihre Trächtigkeit und unsere täglichen Alleingänge beim Spaziergang. Ab jetzt gibt es auch Mittags eine kleine Extraportion Quark und Ei, stört das Hundchen natürlich überhaupt nicht, der Appetit ist ungebändigt. Trotzdem schleicht sie sich immer mal wieder in die Futterküche und versucht, den Futtersack zu öffnen, das kleine Luder. Das Geraschele entlarvt sie leider immer und so besteche ich sie ab und an einmal mit etwas Trockenfisch.
Niedlich ist auch, dass Dorle urplötzlich die Lust versprürt, mehr als intensiv zu kuscheln. Dann stiefelt sie über einen rüber, legt ihren Bauch auf meinen und lässt sich kraulen. Genüsslich lutscht sie dabei die Arme ab. Sie ist einfach nur lieb und schon jetzt in ihrer Mamirolle.

Hier das Moppelchen in ihrer vollen Pracht 😍



1 Kommentar: